• Jobs Job bei Deschler Umwelt GmbH

Schlepperfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)

Deschler Umwelt GmbH

Weilheim, Bayern, 82362

Weilheim in Oberbayern

Leben und Arbeiten in der Natur Wir, die Deschler Umwelt GmbH sind ein Dienstleistungsunternehmen im grünen Bereich. Unser Arbeitsplatz ist die Natur. In den Bereichen Erdbau, Wegebau, Renaturierung und Landschaftsbau- und pflege sind wir Profis. Du möchtest mehr bewegen, packst gerne mit an und suchst einen Job in einem motivierten und jungen Team? Dann bist du bei uns genau richtig Erfahrung in der Branche ist von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger und Berufsanfänger. Schlepperfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) Was erwartet dich bei uns? I Wir bieten dir: Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Arbeiten in einem familiären Betriebsklima Arbeiten in der Natur Das bringst du mit: Führerschein Klasse C / CE für Abrollkippfahrzeuge und Schlepper Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Handwerkliches Geschick Erfahrung im Umgang mit Maschinen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten DESCHLER UMWELT GmbH Angerhof 1 82362 Weilheim-Deutenhausen Bayern, Deutschland Mobil: 49 171 6585066 Tel.: 49 881 63 72 30 E-Mail: infodeschler.bayern Webseite: https://www.deschler.bayern/

Maschinist / Handwerker (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Schlepperfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)